AKTUELLES

DIE EIPL TEMPERATURSTUDIE WIRD HEIS DISKUTIERT

– eurotransport.de: KEP-Transport gefährdet Tabletten-Wirksamkeit
http://www.eurotransport.de/news/eipl-online-apotheken-in-der-kritik-9173289.html
– logistik-watchblog.de: Logistik-Newsflash: Paketversand gefährden Wirksamkeit von Medikamenten
https://www.logistik-watchblog.de/unternehmen/1094-logistik-newsflash-paketversand-medikamenten-protest-gigaliner-dhl-halbleiterindustrie-sammelklage-lkw-kartell-ups-umsatzgewinn.html

Diskutieren Sie mit! Am Tagesende geht es um Ihre eigene Gesundheit!

ALLES NEU MACHT DER... JULI

am Jul 07, 2017

Wir als European Institute for Pharma Logistics GmbH sehen uns in der Pflicht, als Ansprechpartner für alle Teilnehmer in der Pharma-Supply Chain, diese mit umfangreichen Informationen zu versorgen.

Deshalb freuen wir uns Ihnen unsere neue Webseite vorstellen zu dürfen.
Feedback und Kommentare nehmen wir gerne entgegen: wie gewohnt per Email oder Telefon oder aber auch über die sozialen Medien.
Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

UMZUG IN NEUE RÄUMLICHKEITEN

am Jul 07, 2017

Weitere Änderungen im Juli: Die European Institute for Pharma Logistics GmbH zieht um!
Ab dem 01. August 2017 finden Sie uns in Stuttgart-Weilimdorf.

Der Umzug in die neuen Räumlichkeiten ermöglichen uns ein noch kreativeres Miteinander im Team. Wir können den Umzug gar nicht mehr abwarten!
Auch hoffen wir, durch die bessere Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, unser Team weiter verstärken zu können.

Auf unserer Webseite und den Social Media halten wir Sie auf dem Laufenden!

Scroll to Top
Scroll to Top